Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder,

wir möchten Ihnen die Einladung zur Eröffnung des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums IT-Wirtschaft am 09. März in Berlin zur Kenntnis und Verwendung weiterleiten.

Ralf Berger

Leiter der Geschäftsstelle

*****************************************************************

FRK - Fachverband Rundfunk- und BreitbandKommunikation

Bergmannstr. 26

01979 Lauchhammer-Ost

Fax: 03574-460694

www.kabelverband-frk.de

www.breitbandkongress-frk.de

VR 3117, Amtsgericht Cottbus

Vorsitzender: Heinz-Peter Labonte;

Stellvertreter: Reinhardt Plückhahn, Frank Mietho;

Schatzmeister: Franz Ziener

Betreff: WG: Einladung zur Eröffnungsfeier des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums IT-Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Berger,

Untenstehend finden Sie bitte die Einladung zur Eröffnung des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums IT-Wirtschaft am 09. März in Berlin. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie teilnehmen und wir uns vor Ort persönlich treffen würden. Gerne können Sie die Einladung auch insbesondere an interessierte Unternehmen aus dem IKT-Umfeld weiterleiten.

Bei diesem, vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie geförderten Projekt, entstehen große Chancen für den deutschen IT-Mittelstand. Wir sind davon überzeugt, dass die dort geschaffene Vernetzung entscheidend zum Erfolg der Branche, aber auch zur Digitalisierung des gesamten deutschen Mittelstandes beiträgt.

Herzliche Grüße,

Michael Stamm

Bereichsleiter Informations- | Kommunikationstechnologie

Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH
Fasanenstr. 85 | 10623 Berlin | Tel +49 30 46302-414
www.berlin-partner.de | www.businesslocationcenter.de

Berlins neues Business Magazin: "Berlin to go" zum Herunterladen.

Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH | AG Charlottenburg | HRB 13072
Geschäftsführung: Dr. Stefan Franzke | Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Jürgen Allerkamp

Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

Einladung zur Kick-off-Veranstaltung des

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums IT-Wirtschaft

am Freitag, den 09.03.2018
um 10:00 Uhr im Smart Data Forum in Berlin

Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum IT-Wirtschaft lädt Sie herzlich zur offiziellen Kick-off- Veranstaltung in Berlin ein.

Die Eröffnungsveranstaltung mit der Bundesministerin für Wirtschaft und Energie, Frau Brigitte Zypries informiert umfassend über das Unterstützungsangebot des Kompetenzzentrums. Zudem bietet die Veranstaltung interessierten Unternehmern die Möglichkeit, Kontakt zu anderen IT-Unternehmern aufzunehmen.

Neben den Keynotes von Nicolas Zimmer (Vorstandsvorsitzender Technologiestiftung Berlin) und Dr. Oliver Grün (Präsident Bundesverband IT-Mittelstand e.V. BITMi) wird es Fachvorträge des Kompetenzzentrums IT-Wirtschaft von z.B. Prof. Carsten Kunkel (Technische Hochschule Wildau) sowie eine Podiumsdiskussion mit mittelständischen IT-Unternehmern geben, die Ihre Erfahrungen zum Thema Kooperationen teilen werden.

Nutzen Sie die Möglichkeit erste Vernetzungsangebote des Kompetenzzentrums vor Ort in Anspruch zu nehmen! Es erwartet Sie eine Speed-Dating-Runde, bei der Unternehmen drei Minuten Zeit erhalten, um sich im Vieraugengespräch mit potentiellen Kooperationspartnern zu vernetzen. Beim anschließenden World Café können Sie mit den Teilnehmern der Podiumsdiskussion ins Gespräch kommen und die individuellen Herausforderungen zum Thema Kooperationen diskutieren.

Weitere Informationen zur Eröffnungsveranstaltung sowie das vollständige Programm finden Sie im Einladungsschreiben.

Die Anmeldung können Sie bequem unter folgendem Link durchführen:

www.xing-events.com/IT-Wirtschaft-Kick-off

und Tel. +49 (0)30 2260 5005 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Wenn Sie diese E-Mail (an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier kostenlos abbestellen.

Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi)
Pascalstraße 6
52076 Aachen