Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

bitte merken Sie sich schon heute den Termin für einen Workshop zum Thema „Kabelrecht – BGH-Urteil zur GEMA-Pflicht für Wohneigentümergemeinschaften“ vor.
FRK-Justiziar Ramón Glaßl, LL.M., Rechtsanwalt, Kanzlei Schalast & Partner, wird die Entscheidungsgründe des BGH-Urteils abwägend erörtern, mit Ihnen diskutieren und somit helfen, für die jeweilige, individuelle Situation der Teilnehmer die Entscheidungsgrundlagen herauszuarbeiten.

Was:        FRK-Rechtsworkshop
Wann:      26.01.2016, 14.30 Uhr – 16.30 Uhr
Wo:         Leipzig

Neben anderen aktuellen Entwicklungen im Kabelrecht kommen auch die Modernisierung des Vergaberechts und die Auswirkung auf Dienstleistungskonzessionen zur Sprache.

Heute schon wünschen wir Ihnen Gesundheit und mit Ihren Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit, fernab von Hektik und Stress.

Programm/Anmeldeformular 26.01.2016

Ralf Berger